ÜBER UNS

VINOGETHER - Wein zusammen (trinken).  

Die Idee für VINOGETHER entstand durch unsere Entfernung.

Wir, das sind Moritz und Manuel, zwei Buben aus Südbaden, die das Leben in verschiedene Richtungen verschlagen hat. Moritz wohnt in Dublin und Manuel lebt aktuell zwischen zwei deutschen Großstädten.

Wir verbringen gerne Zeit in der Heimat, doch auch im alltäglichen, weit entfernten Leben verbindet uns die Leidenschaft für Genuss und heimischen Wein. Diese wurde uns in die Wiege gelegt, denn wir stammen beide aus Familien mit Winzerhintergrund.


So kamen wir auf die Idee, VINOGETHER zu gründen. Eine Weinprobe mit Freunden und Kollegen, gleichzeitig und überall auf dieser Erde, zusammen Zuhause. In einer globalisierten Welt ist es nicht immer einfach, persönlich beeinander zu sein, doch auch virtuelle Erlebnisse verbinden und lassen uns die Entfernung vergessen. 

Die eigentliche Idee für Vinogether entstand, als Manuel auf seinem Balkon spontan mit seinem Team per Livestream einige Flaschen prämierten Wein aus seiner Heimat trank. Einen geWEINsamen Abend, von dem jedes Teammitglied noch lange schwärmte. 
 

So schön die Idee der virtuellen Weinprobe war, etwas fehlte: die passende Expertise zu dem Wein, den das Team von Manuel an einem lustigen Abend trank. So entstand die Idee, eine Weinprobe wie beim Winzer zu veranstalten – aber virtuell. 
Mit diesem Projekt wollen wir aber nicht nur ein genussvolles, verbindendes Erlebnis anbieten, sondern auch unsere lokale Winzergenossenschaft, deren Wein wir lieben, unterstützen.

Sei es ein Team Event, zu einem Geburtstag, einer Firmenfeier oder einem Jubiläum. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und passen uns Deinen Wünschen individuell an. 

Schreib uns gerne eine Mail an info@vinogether.com falls Du Kontakt aufnehmen oder mehr zu uns wissen möchtest. 

Wir sind gespannt, mit wem wir unsere Leidenschaft teilen dürfen! 

Cheers!

Wir garantieren euch minimalen Aufwand mit maximalem Genuss.